Die Raumakustik hat massgebenden Einfluss auf die Klangqualität. Du kannst den besten Lautsprecher und die exklusivste Elektronik einsetzen, aber das volle Klangpotenzial wird wegen eines schlechten Raumes nicht ausgeschöpft. Genau hier setzen wir an und können eine grosse Auswahl an Akustik-Paneelen in diversen Farben und Formen bieten.
Auch möglich ist es, dass du verschiedene Panels in deinem Raum testen und so einen Direktvergleich erleben kannst.

Dank unserer langjährigen Erfahrung können wir dir gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen, damit du dein Klangerlebnis zuhause optimieren kannst. Sei es mit der Auswahl der perfekt aufeinander abgestimmten Komponenten wie Verstärker, Lautsprecher, Kabel, Rack-Systeme usw. sowie der Vor-Ort-Beratung in deinen Räumlichkeiten.
Doch ist auch im Büro oder in einem Restaurant eine akustische Optimierung durchaus sinnvoll. Die Sprachverständlichkeit wird durch akustische Massnahmen deutlich verbessert und der Lautstärkepegel wird geringer. Somit ist die Situation für alle Personen viel angenehmer und weniger ermüdend.